Schärer Rechtsanwälte
Neuer Webauftritt

Schärer Rechtsanwälte ist eine Kanzleigemeinschaft unabhängiger Anwälte, Notare und Steuerberater mit Büro in Aarau mit langer Tradition, welche auch in der Welt der neuen Medien zuhause ist.

Nicht zuletzt die neue Website mit Mobile- und Touch-Optimierungen, einem frischen Design und funktionellen Erweiterungen unterstreicht diesen Anspruch.

Die Detailspezifikation wurde, unter Einbezug aktueller und voraussehbarer zukünftiger Entwicklungen, zusammen mit den Schärer Rechtsanwälten erstellt. Das neue Design, Layout und Typografie wurde von Frau Diana, Schneider, Typo+Grafik, beigesteuert. Das IN4OUT Web & App-Team setzte mit Hilfe unseres modularen CMS-Framework i4Portal die Website auf Basis der Photoshop-Mockups um. Dies beinhaltete ebenfalls Animations-Design, Testing, SEO-Prozesse und allgemeine Anwenderunterstützung. Wir freuen uns über eine weitere rundum gelungene Website!

Kernpunkte der Erneuerung

  • ein frisches, der Unternehmenskultur und -Kompetenz entsprechendes Design
  • funktionelle Erweiterungen (Portraits, Tätigkeitsfelder, dynamische CV-Erstellung, Anpassung sämtlicher Inhalte per CMS-Funktionalität)
  • Möglichkeiten zur von einfachen Darstellung von Aktualitäten (News, Veranstaltungen)
  • verbesserte Sichtbarkeit für Suchmaschinen (SEO)
  • Unterstützung von aktuellen Browsern und deren Fähigkeiten
  • verbesserte Unterstützung von aktuellen Geräten (Mobiles, Touch)



http://www.5001.ch


Detailansicht öffnen