Vorwärts
Mein Club. Mein Stadion.

Da war doch mal die Rede eines neuen Stadions in Aarau? Genau, so ist es! Die im 2017 gegründete meinstadion.ch GmbH lanciert nun eine Spendenkampagne, um das restliche benötigte Geld für die Umsetzung des Plan A zu sammeln und den Bau zu forcieren.

Dazu hat die IN4OUT gemeinsam mit Baldinger & Baldinger eine Crowdfunding Plattform konzipiert und umgesetzt. Das Resultat: Ein Design mit Pep, das sowohl visuell wie auch funktionell punktet.
Die Plattform bietet Zugang zu allen nötigen und wichtigen Informationen rund um die Spendenaktion und des Stadionbaus. Ausserdem ist sie das Herzstück der online Spendenaktion und dient zur Abwicklung der Spendenbeiträge.

Ziel ist es, bis zum Verfall der Baubewilligung am 18. Mai 2018, 4 Millionen Schweizer Franken für das Projekt zu sammeln. Jeder Beitrag ist matchentscheidend! Deshalb zeigen wir unsere Liebe mit unserem Beitrag.

Gemeinsam vorwärts.  Gemeinsam geben wir den Steilpass.

Kernpunkte der Webseite:

  • Crowdfunding Plattform
  • Online Zahlungsabwicklung



www.meinstadion.ch

www.facebook.com/meinstadion.ch/


Detailansicht öffnen